Hallo! 

Zum ersten Mal schreibe ich etwas auf diesen Blog... 

Wo fängt man an, Wie will man schreiben, Was soll man sagen... Wenn man heute sich online äußern will, dann kann man alles Mögliche planen, man kann sich in den Details verlieren oder versuchen "perfekt" zu starten...

ODER 

Man fängt einfach an. Ich will es jetzt wagen. Seit Monaten will ich mir diese Webseite aufbauen, ich denke seit Jahren darauf herum, was könnte ich wie schreiben und welche kreativen Ergebnisse sind es Wert hier geteilt zu werden. Oder was kann man einfach so als Artikel bzw. Information weitergeben. Ich habe mich selbst immer wieder zurück gehalten, weil ich mich nicht getraut habe, meine Gedanken online zu stellen oder weil ich meinte "ich kann das nicht". Ich kann keine Webseite erstellen, ich kann keine guten Beiträge erstellen, ich bin nicht einzigartig um bei der Fülle an Blogs mitzuhalten etc. 

Jetzt ist Schluss damit. Ich kann das weil ich es will und weil es doch eigentlich kein Richtig oder Falsch gibt. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass keiner diese Webseite besucht, selbst dann habe ich eine Seite nur um meine Gedanken chronologisch zu sortieren und ein paar meiner kreativen Ergebnisse digital aufzubewahren. 

 

Dieser Blog befindet sich im Aufbau. Ich weiß nicht wo mich diese Reise hinführt oder wie lange ich brauche um ein festes Design an zu legen. 

Ich weiß nur, dass ich mich weiter entwickeln will, sei es was mein sprachliches Geschick angeht oder das ich mein Leben besser organisieren will. Ich freue mich über jeden der mich ein Stück auf meinen Weg begleitet. 

 

Unterkategorien